Mal nichts genähtes, aber Kreativ! DIY

Heute waren wir wieder beim Spielkreis und haben mit den Kindern ein schönes Windlicht gezaubert.
Es ist überhaupt nicht schwer und die Kosten sind so gering.


Was ihr dafür braucht, verrate ich euch auch ;-)

- ein Glas
- 1 Paket Salz
- Kreide (verschiedene Farben)
- Sieb (z.B. Sandkastensieb)
- Schüssel + Löffel
- Teelicht

Ihr nehmt euch als Erstes eine Schüssel, 
macht etwas Salz rein und nun wird die Kreide auf dem Sieb über das Salz geraspelt, zwischen durch mal mit den Löffel mischen, solange bis ihr eure Farbe fertig habt. 
Das Gleiche macht ihr mit den anderen Wunschfarben.
Zum Schluss nehmt ihr euer Glas und macht verschiedene Schichten hinein.
Teelicht rein und fertig!
P.S: Wenn ihr ein Deckel zum Glas habt, nicht wegwerfen, 
denn wenn ihr es mal nicht mehr sehen könnt, 
einfach zuschrauben und ab in den Schrank, 
so staubt es auch nicht voll.

Viel Spaß beim selber machen.

Eure

1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...