Ich war shoppen

Meine neuen Stoffe und Zubehör, 
eigentlich zu schade sie anzuschneiden, 
aber es wird sich sicherlich was Tolles dafür finden. 
Habe ja noch ein paar Projekte hier liegen.


Sie passen alle so schön zusammen.


Eine neue Schere und längere Stecknadeln mussten her, 
wie schwarzer Baumwollstoff, 
der geht bei mir irgendwie immer so schnell aus.
Auf dem unteren Bild seht ihr Wachstuch, 
daraus möchte ich gerne Platzdeckchen für die neue Küche nähen.


Diese 10 Deko-Klebebänder (genau wie das Masking Tage) habe ich heute bei Tschibo entdeckt und musst sie unbedingt mit nehmen, 
der Preis war einfach zu verlockend.


Genauso, wie diese kleinen süßen Stempel.

So und nun werde ich die Lose zuschneiden und da meine kleinen schon im Bett liegen, 
wird mein Mann heute Abend noch die Glücksfee spielen.

Morgen erfahrt ihr dann, wer gewonnen hat.

Einen schönen Abend,
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...