Mein erstes Häkeltier...

wird bald fertig sein... Körper so wie Arme sind schon fertig!!!


Hast du immer was zu mäkeln,
musst du dir 'nen Partner häkeln,
stört der deinen Lebenslauf,
ribbelst du ihn wieder auf.


Jetzt geht es in den Garten, natürlich mit den Häkelsachen ;-), da gibt es dann lecker Kuchen. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. Ach so bevor ich es vergesse, ich habe alle Preise fertig genäht, nun fehlt nur noch ein Verlosungsbild. Das werde ich heute Abend in Ruhe vorbereiten, bin schon ganz gespannt auf eure Meinung!!!

Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...