Sommerhandtasche

Hallo, ich hab mich gewagt und mir eine Handtasche genäht!
 Mir gefällt sie ganz gut, zwar sind ein paar Ecken noch verbesserungswürdig, aber das ist ja normal, das man zu Beginn der Taschennäherei erst Stück für Stück zufriedener wird!
mit Leder
 von oben mit Reißverschluss
 und hier nochmal von innen mit drei Fächern. 
Die Tasche habe ich nach dem Ebook von Dawanda "Beuteltasche Spring" genäht!!!



7 Kommentare:

  1. Wow, die ist aber toll geworden. Und dann noch mit Leder. Spitze.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! hab gestern schon nach deinem Blog gesucht, aber heute bist du auf meinen zu Besuch und da hab ich mich gleich mal bei dir als neues Leser eingetragen, würde mich freuen wenn du bei mir auch Leser wirst! LG

      Löschen
    2. Liebes, ich bin schon eine Weile bei dir Leser *grins*. Schau mal, ich bin die 8. von oben.

      Dankeschön, dass du dich auch bei mir als Leserin eingetragen hast.

      Gruß Gabriele

      Löschen
    3. Ohja... du hast recht, das freut mich sehr dich als Leserin bei mir zu haben!!!

      LG Tanja

      Löschen
  2. Die Tasche ist echt toll geworden, ganz klasse, wie du das auch mit dem Reisverschluß gemacht hast. Gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja musste erstmal überlegen wie man es am besten mit den Reisverschluß macht, ist zwar ein bisschen noch verbesserungs würdig aber es hat geklappt!

      LG Tanja

      Löschen
  3. Wow! Schon wieder so tolle Stoffe für eine schöne Tasche! Respekt vor deinen Nähkünsten!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...