Broschenblumen, werden...

... nun öfter hier noch Platz finden, da sie einfach und schnell gezaubert sind!!! 
Sie peppen einfach alles auf (z.b. Handtasche, Oberteile usw)

2 Kommentare:

  1. Hi, die Blumen sehen toll aus. Habe mich auch schon dran versucht aber noch kein Objekt woran ich die nähen werde.

    Schau doch nochmal auf meinem Blog vorbei, dort wartet eine kleine Überraschung auf Dich.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeannine,

      vielen Dank, werd es nach dem Essen gleich auf meinem Blog setzen und weiter verleihen, vielen Lieben Dank! Freu mich riesig!!! Bist du auch ein Leser meines Blogs? Hab noch nicht nachgeschaut!

      LG

      Löschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...