Go´nJO Täschchen im Überraschungspaket

Bei meinem großen Gewinnspiel,
hat die liebe Barbara bei mir das Überraschungspaket gewonnen.


Sie hat sich tierisch gefreut, nachdem sie mir schrieb, was sie gerne mag, habe ich angefangen ihr Überraschungspaket zusammenzustellen und mir war von anfang an klar, dass ich ihr eine Überraschung machen möchte, denn wann haben wir Mütter mal etwas nur für uns.


Eine GO´nJO Täschchen, zwei Wohlfühlsachen für die Badewanne und was natürlich nicht fehlen darf, ist etwas Süßes.
Jeder Teil habe ich schön verpackt. Am Freitag hat sie das Päckchen erhalten.


Da kam dann folgende Nachricht von ihr:
"Stell dir vor das Päckchen ist daaaaa!!! 1000 Dank ich freu mich so so so so so sehr, das Täschchen ist der Hit und mit Schoki und den Badezusätzen werde ich es mir richtig gut gehen lassen. Danke Danke auch für die liebevolle Verpackung, allein von außen ist das Päckchen ein Traum.
Ich bin überglüklich, dass ich diesen Preis gewinnen durfte.
Ich wünsche dir vn ganzem Herzen weiterhin gaaaaanz viiiiiel Erfolg und schick dir einen ganz lieben Gruß!!!"

Das ist doch mal freude pur, für mich. 

Gestern und heute entstehen noch ein paar weitere GO´nJO die in meinen Shop wandern, 
ihr dürft gespannt sein. 
Go`nJO ist ein praktisches, kleines Täschchen, das sowohl dein Handy, Pass oder Reiseunterlagen in den beiden Einsteckfächern sowie Kleingeld oder Schlüssel im sicheren Reißverschlussfach beherbergen kann, Kleinkram wird hübsch verstaut und schnell gefunden.


Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...