So viele schöne Stoffe....

Das war doch mal ein toller sonniger Sonntag,
genau richtig um zum Stoffmarkt zu fahren...

Wollt ihr mal sehen, was ich alles tolles Ergattern konnte?

Mit soooo viel, bin ich bisher noch nie nach Hause gekommen....
aber es hat sich mal richtig gelohnt.
 
Alles auf einen Blick....




Nicht nur Stoff braucht man... Garn und Nadeln sind genauso wichtig...


 
Aus diesen beiden tollen Baumwollstoffen wird das Einschulungskleid und die Schultüte meiner Großen entstehen.


 
Ja ich mag Türkis „wink“-Emoticon
Schöne Baumwollstoffe


 
Sonst habe ich nie Jerseystoffe gekauft aber an denen konnte ich nicht vorbei gehen.... ;-P


 
Und noch ein "PAAR" Baumwollstoffe
Der mit den Nähmschine ist auch schon für eine Haube für die Stickmaschine verplant....




Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...