Kennt ihr schon Bubbles???

Nein, dann möchte ich sie euch sehr gerne vorstellen.
Bubbles ist eine coole Monsterwaschtasche für Eure Kinder, 
vorbei ist die Zeit mit den langweiligen Kulturbeuteln in den Kiga oder zur Oma reisen.

Ich durfte die Anleitung auf Herz und Niere für LunaJu testen...
und das ist mein Ergebnis...



Endlich kann die alte Kulturtasche in den Müll und wird durch diese tolle Monsterkulturtasche abgelöst.

Die Augen, Zähne und Flecken sind mit dem Plotter entstanden.


Innen bietet sie reichlich Platz für alle Sachen die dabei sein müssen.


Das Ebook zu Bubbles mit 15% Einführungsrabatt findet ihr bei LunaJu im Shop,
oder wollt ihr die Kulturtasche fertig haben, dann schreibt mich einfach mal an....


1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...