Bob der Baumeister - nichts anderes...

.... wollte mein Kleiner, nur das Kostüm und kein anderes, hieß es.

Lange habe ich im Internet nach einen passenden Schnitt für eine Latzhose gesucht 
und nach langem auch fündig geworden.

Der Helm und der Pulli wurden dazu gekauft und schon war das Kostüm komplett. 
 Fasching ist zwar shon längst vorbei, aber ich möchte es euch nicht vorenthalten...



Das tolle daran, er kann die Sachen auch so im Alltag tragen...


Die Hosen ist aus Cordstoff nur die Taschen mit Baumwollstoff.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...