Aus Eins mach Zwei

Kennt ihr diese fertigen Nähsets? 
Stoff und Anleitung, muss sagen manchmal finde ich diese Sets echt toll, 
aber des öfteren kaufe ich sie nur, weil mir der Stoff der dabei ist so gut gefällt.

Aber bei diesem Set, habe ich mal genau nach Anleitung genäht, 
aber das Ergebnis gefiel mir nicht.








Ich fand sie etwas so groß, also wurde aus ein Werk zwei.




Gefällt mir viel besser...

(P.s.: Sry wenn es zur Zeit hier etwas ruhiger ist... aber wenn ihr alles mitbekommen wollt dann werde doch einfach Fan meine Facebookseite, dort bin ich aktiver dabei, als hier.


1 Kommentar:

  1. So was gibt es? Ich kannte das noch nicht... Ich husch mal eben rüber und guck mal, ob DU schon mein Like beim blauen Buch hast?
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...