Meine Verlosung auf Facebook

Wie versprochen startet "JETZT" meine Verlosung zu "450 Liks"
 auf meiner Fanpage bei Facebook.

Ich freue über jedes einzelne Like von euch und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch Bedanken.

Ohne euch würde das alles überhaupt keinen Spaß machen.
Für die Verlosung habe ich ganz großartige und grandiose Sponsorinnen finden können, mein herzlichstes Dankeschön dafür.


  Ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen, kommen wir zum Gewinnspiel,
es gibt was für die Selbermacher, aber auch für die nicht Selbermacher.

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 31. Januar um 20Uhr!

Folgende Gewinne darf ich nun aufzählen:

1x ein Ebook nach Wahl von LunaJu

1x ein Ebook nach Wahl von FiLuMas

1x das Ebook "Schaf Lari mit kleinem Schaf Larinchen" von Kullaloo
 
1x das Ebook Rangafly von Hummelschn
1x das Ebook Hummelschn Bag von Hummelschn
 
1x die Stickdatei "Bärenklinik" von Fadenzauber

1x ein Bügelbild nach Wahl von Miss Jenny

1x ein Kirschkernkissen von Nähkesselchen

1x ein 15€ Gutschein (im Shop) von Pattililly

1x eine Mini Greta mit Panda (Kosmetiktasche) von Mir (Tamilu)


1x eine Ente Polizei oder Zauberer von Mir (Tamilu)
 

1x ein Kühlkissen Monster von Mir (Tamilu)


  
So kannst du auf Facebook teilnehmen:

- Du bist bzw. wirst Fan von Tamilu
- werde Fan des jeweiligen Sponsors, bei dem du Gewinnen möchtest
hinterlasse einen Kommentar unter dem Bild deines Wunschgewinnes
- teilt des Gewinnspieles, ist aber kein muss

Was die Teilnahmebedingungen angeht, wünsche ich mir nur folgende Punkte
- Teilnahme ab 18 Jahre
- Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
- Versand nur innerhalb von Deutschland (bei Auslandsgewinn muss der Gewinner die Differenz des Versandbetrages zahlen)
- Mit deiner Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dein Name im Falle eines Gewinns genannt werden darf.
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt und /oder gesponsert.

Ihr Lieben, ich hoffe ihr freut euch ein bisschen und habt genauso viel Spaß an dem Gewinnspiel wie ich, wünsche euch allen gaaaaanz viel Glück und drück euch die Daumen

P.s: Nur Kommentare auf Facebook, nehmen an der Verlosung teil!!!


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch und dort sind ja ein paar ganz tolle Gewinne dabei!
    Da werde ich doch direkt mal mitmachen und mein Glück versuchen! ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...