So kurz vor dem Wochenende

... möchte ich euch endlich wieder etwas zeigen. 
Die Bilder warten schon darauf, gesehen zu werden.
Ein Kundenwunsch angefertigt, welches von der Kundin dann auch verschenkt wurde.
War nicht so einfach genau den richtigen Geschmack zu finden, aber seit heute weiß ich, es hat geklappt alle sind glücklich.

Aber schaut mal selbst...
"die XXL Geldbörse"



Von vorne, mit Druckknopf und die Initialen der neuen Besitzerin.
Außen Kunstleder und innen Baumwollstoff.


Die 13 steht für den Geburtstag


und das Webband Hamburg musste unbedingt mit drauf den von dort kommt sie.

 Die Sicht ins innere. Die Farben passen sehr schön zusammen und auch zur Person.


Was natürlich nicht fehlen darf, diesmal mit Flockfolie aufgebügelt.


Wie findet ihr es? 
Ich hatte mir auch so eins gemacht und man (bzw. Frau) hat so viel Platz darin.
Was haltet ihr davon? Soll ich ein Ebook schreiben?


Verlinkt bei Link-Party



Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...