Nicht böse sein !!!

Bitte bitte seit mir nicht böse, das es hier derzeit etwas ruhig ist. 
 
Bei mir ist einiges los, 
zum einem war ich letzte Woche krank und dann kommt noch die neue Arbeit dazu sowie das sich alle erst mal daran gewöhnen müssen, dass ich wieder arbeiten gehe, 
vor allem die Kinder.

Aber ich kann euch sagen, es gibt schon ein neues Werk und zwei/drei Sachen die warten nur darauf angefangen zu werden.

P.S. es wird auch bald ein zweites Ebook von mir geben.

Ihr dürft also gespannt sein.

Ganz liebe Grüße an euch allen




2 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    mach dir keinen unnützen Stress! Alles erfolgt zu seiner Zeit.:-)
    Alles Gute wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich, die neue Arbeit hat bei mir auch erstmal zur kurzen Blogpause geführt!!
    Freu mich bald wieder bei dir zu lesen, wenn alles eingespielt ist!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...