Ein Abschiedsgeschenk für immer

Auch im letzten Kindergartenjahr gab es bei meiner großen in der Gruppe eine Praktikantin, und damit sie alle Kinder in Erinnerung behält, gab es zum Schluss noch ein tolles Geschenk.

Durch die Erzieherinnen habe ich erfahren, dass sie sehr gerne kocht und backt,
da kam mir die Idee eine Schürze zu nähen.




Da in weiß sie ganz langweilig ist, haben alle Kinder in der Gruppe sie noch verschönert und so sieht sie nun aus:


Alles mit natürlich mit wasserfesten Farben.






Die Schürze kam sehr gut bei der Praktikantin an, und was sagte sie: 
"Die ist zu viel schade, um sie zu benutzen!"

Verlinkt bei Creadienstag
                                                                                                                    und Link your Stuff

Kommentare:

  1. Wow! Tolles Geschenk!
    Die ist wirklich zu Schade zum benutzen... *gg*
    Ob sie die an die Wand hängt? ;-)

    Viele Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee!!!
    Einfach klasse!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist die Schürze geworden!! Eine tolle Idee sind die verzierten Handabdrücke der Kleinen!!!

    Lg Mirja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine super tolle Idee u. auch klasse umgesetzt. Sieht spitze aus.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Super toll deine Schürze! Im Kindergarten haben wir auf eine ganz ähnliche Art mal eine weiße Hose bearbeitet :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...