Zwei Fliegen mit einer Klatsche...

Es war wieder so weit und die liebe Patti von Pattililly hat ein neues Ebook gezaubert, dass habe ich auch gleich mal getestet/genäht. 
Dazu kam aber auch noch, dass Daniela von Snaply die neuen Stoffe von Pattydoo rein bekam und sie so lieb war und mir davon Stoffe zu Verfügung gestellt und direkt zugeschickt hat.
Ich habe mich wahrsinnig gefreut, ein neues Ebook mit neuen Stoffen zu nähen. 
Ganz lieben Dank an euch zwei!!!


Dies ist eine Kulturtasche nach dem Ebook WaschdenWilly von Pattililly, was ihr ab Sonntag den 20.07.2014 in ihrem Shop kaufen könnt.



Die Stoffe gibt es bei Snaply, und nennen sich "Geometric Fever", 
dies ist die Serie blue, Stoffdesign von Pattydoo.


Die Kulturtasche ist nicht nur für Männer und man kann sie auch zweckentfremden so wie ich, hihi. 
Bei mir steht sie im Nähzimmer mit ganz vielen kleinen schätzen drin.

 

Alle Stoffe aus der “Geometric Fever“-Kollektion sind übrigens GOTS-zertifiziert, d.h. sie stammen aus ökologisch und sozial verantwortlicher Produktion. GOTS steht für Global Organic Textile Standard und beinhaltet weltweit anerkannte Richtlinien für eine nachhaltige und faire Textilproduktion aus biologisch erzeugten Naturfasern.


Sie bietet viel Platz und hat innen noch drei Seitenfächer, sowie außen noch ein Reißverschlussfach.


Verlinkt bei RUMS

Die nächsten Werke sind schon (fast) fertig und warten nur noch darauf gezeigt zu werden, ihr dürft gespannt sein, denn ich habe mich an Patchwork gewagt.




Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...