Endlich kann ich es euch zeigen!

In letzter Zeit entstehen hier einige schöne Werke, 
bloß leider kann ich sie euch nicht gleich zeigen. 
Viele liebe Menschen folgen schon meinen Blog oder aber auch meine Fanpage auf Facebook.

Das tolle Kissen kann ich euch nun endlich zeigen.


Diesmal handelt es sich nicht um ein Kundenauftrag, sondern, 
wir waren am Freitag zur Hochzeit eingeladen. 



Geldgeschenke sind was schönes, aber einfach in einen Briefumschlag legen, das wollten wir nicht. Also habe ich mich hingesetzt und dieses Kissen für die zwei genäht.


Grün und Rot, stehen hier nicht nur für die Liebe und die Grüne Hochzeit, 
sondern es handelt sich dabei auch noch,
 um die Lieblingsfarben der zwei.


Die beiden habe sich sehr darüber gefreut und sagte mir auch das sie auch so im Bett liegen, 
wie ich die Namen drauf geschickt habe, 
dass finde ich natürlich noch besser, 
hihi.


Die Schleifen wurde an einer Broschennadel geklebt und rangesteckt, 
so kann man sie auch beruhigt abnehmen, 
wie man es halt möchte.


Das letzte Bild, 
so sah es aus als wir es verschenkt haben...

Verlinkt bei Creadienstag

P.s.: Bei Dawanda warten bis zum 04.08.2014 Blendende Rabatte auf euch, jeden Tag eine
        andere Kategorie. Mein Shop!





Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...