Was ich mit zum Markt genommen habe, Teile 1

 Guten Morgen zusammen, 
heute kann ich euch endlich Stück für Stück zeigen was ich mit zum Markt genommen habe. 


 2x Taschen-Organizer


Seit gestern in meinen Shop!


 

Dieser hat bereits einen neuen Besitzer. ;-)



Und noch 3 einfache Kosmetik-/ Kulturtaschen.


Auch diese drei sind im Shop zu finden.



Jetzt werde ich mich mal hinsetzen und die Aufträge vom Sonntag ab zu arbeiten und der mein Shop wird heute auch noch mit vielen schönen Sachen gefüllt.

Verlinkt bei Creadienstag

Eure

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Die Taschen gefallen mir besonders gut.
    Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Handgemachtes auf Reisen - der Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...