Eine Riesengeldbörse für MICH - RUMS

Diese Riesengeldbörse Brigitta habe ich vor kurzem für meine Freundin zum Geburtstag genäht. 
Da sie mir selber auch so gut gefiel, hier nun eine für mich.





Sie bietet so viel Platz, 
bin schon stolz auf mein neues Schätzchen. ;-)



Und da ich schon dabei war,
 ist auch noch eine für den Markt entstanden.





Jetzt werden die letzten Sachen gepackt und dann geht es Sonntag ab zum Markt. Was ich noch alles für den Markt gezaubert habe, zeig ich euch die Tage.

Eure


Kommentare:

  1. Also wenn dein Portemonnaie nicht personalisiert ist, dann weiß ich auch nicht :)
    Wunderschön.
    Und ich wünsche dir schon einmal viel Spaß beim Markt am Sonntag :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh einen Geldbeutel fehlt mir noch, toller schnitt und schön umgesetzt,

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Beide Börsen sind absolut super gemacht! Allerdings hab ich mich grad in das Küken verliebt! So süß!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden, da passt ja jede Menge rein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...