Schmetterling & Wikinger Kindertasche

Die beiden Taschen habe ich euch noch gar nicht gezeigt, 
aber jetzt!

Beide hatte ich mit zum Frühlingsfest und nun kann man sie in meinen Shop kaufen.

 

 Diese kleine Umhängetasche ist genau das richtige für kleine Mädchen,
 innen viel Platz für all die kleinen Schätze.

Der Schmetterling vorne, 
ist eine Brosche die man auch gerne abnehmen kann.


 Hinten befindet sich noch eine Reißverschlusstasche.
Mit einen Magnetverschluss bleibt die Tasche zu.


Hier noch die Jungstasche.


 Innen befinden zwei Fächer, mit Klettverschluss bleibt die Tasche zu.


Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...