Meine Wimpelkette / Frühlingsrabatt

Wie ihr ja schon wisst, 
habe ich nächste Woche mein Stand beim Frühlingsfest im Kindergarten um die Ecke.

Damit der Tisch nicht so leer und trostlos ausschaut, 
kam mir die Idee eine Wimpelkette zu nähen, 
die soll dann entwender vorne am Tisch ran oder hinterm Tisch an die Wand, aber das entscheidet sich vor Ort.




Verlinkt bei RUMS


Ab heute, 27.03.2014 (10 Uhr) startet die Frühlings-Rabatt-Aktion bei Dawanda!
Bis Sonntag, den 06.04.2014 (24 Uhr) gibt es jeden Tag 12% Rabatt auf Produkte ausgewählter Kategorien
Und ich bin mit dabei!

 Mein Shop

Eure

2 Kommentare:

  1. Wimpelketten gehen immer und machen alles gleich viel fröhlicher :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Wimpelkette ist sehr schien geworden,
    richtig einladend.
    Ich bin schon gespannt was du von deinem Verkaufstag zeigen und berichten wirst.
    Auf jeden Fall schon mal viel Erfolg im voraus.
    Grüße creativemaman

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...