Die ersten Sachen sind fertig!

Ja es ist etwas ruhig hier, aber das liegt daran, 
dass ich ja in den Vorbereitungen für das Frühlingsfest übernächste Woche bin. 

Schaut mal diese Beutel, sind schon fertig. 
Sie sollten eigentlich für Freundebücher sein, da diese Bücher aber unterschiedlich groß sind habe ich mich für kleine Beutel entschieden. 
So kann man auch andere Sachen damit transportieren.


Und damit auch nichts rausfällt, 
ist oben noch ein Druckknopf dran (Kam Snap).







Bin gespannt, ob diese gut ankommen, was meint ihr?
Verlinkt bei Link-Party

Eure

1 Kommentar:

  1. Da ist ja eine hübscher als die andere. Bin sicher, dass die gut ankommen. Viel Erfolg! LG ZamJu

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...