Ich bin wieder da...

...eigentlich wollte ich auch gar nicht weg. 
In der letzten Zeit kam ich nicht so oft dazu, euch genähte Dinge zu zeigen. 
Im Januar ist immer so ein durcheinander, alle wollen sie Geld haben und viele andere Sachen müssen geklärt und gemacht werden.

Zudem hatten wir letzte Woche Freitag einen ungewollten Besuch im Krankenhaus, mein Kleiner hat sich auf sein Müllauto gestellt und tja das Auto fährt halt weg und er fiel hin und legte sich dabei eine Platzwunde an der Augenbraue zu. 
Muss ja echt sagen, das blutet ja wie S.., aber zum Glück wurde nicht genäht, kleben reichte noch. 
Da bleibt auf jeden Fall bleibt eine Narbe fürs Leben.
Der Tag war dann natürlich für mich gelaufen, obwohl ich wieder anfangen wollte zu nähen.

So nach langem möchte ich euch heute, 
passend zum RUMS (wo ich schon lange nicht mehr teilgenommen habe) meine neue Maxi Geldbörse zeigen.


Anleitung von NiKidz - Maxi Geldbeutel KlimperLotte Ebook


Für Außen, beschichtete Baumwolle und Feincord Stoff, damit es nicht so schnell abgegriefen aussieht.


Innen ist viel Platz für Karten und sogar zwei Fotofächer sind dabei, so hat meine seine Lieben immer im Blick. 
Ein Stift hat man so auch immer zur Hand.


Irgendwo muss ja auch das Kleingeld hin, dafür ist auf der Rückseite gesorgt.


Innen Baumwollstoff und Wachstuch fürs Fotofach.
Davon werden noch einige in nächster Zeit entstehen, die dann in meinen Shop wandern, aber wenn ihr bestimmte Vorstellungen habt, könnt ihr mich ruhig anschreiben ;-) . 

Jetzt werd ich mich wieder an die Arbeit machen, einige Aufträge müssen erledigt werden.

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...