Es wird ganz süß und Bund .....

Bevor das Jahr zu Ende geht hier noch die letzten kleinen Werke. 
Zwar nicht genäht, aber dennoch selbst gemacht.


Das erste Knusperhäuschen mit den Kindern gemacht, 
eine ganz schön süße Angelegenheit.


Weihnachtskarten kann man auch schnell selber machen, 
geht genauso schnell wie kaufen,
einfach mit lustigen Fingerabdrücken.


Wie findet ihr die Elche???



Es gibt auch ein extra Buch, wo noch mehr viele Ideen drin sind. 
Das werde ich mir aber erst nächstes Jahr holen. 
Das Tolle daran ist, die Kinder lieben es.

Wünsche euch ein schönes Restwochenende und schönen 4. Advent.
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...