Ohne Freunde, ist alles DOOF / 100 Creadienstag

Das neue Kindergartenjahr hat schon lange begonnen und meine große wollte unbedingt ein neues Freundebuch haben. (Das Alte war soooo schnell voll) 
Aber dann wollte sie auch noch gerne einen Beutel dazu, 
auch hier hat sie sich alles Selbst ausgesucht und Mama durfte nähen.


Also maßgenommen und los genäht....


Damit auch jeder weiß wem es gehört:


Heute ist zum 100. mal Creadienstag
da möchte ich Anke ganz herzlich Gratulieren und finde es richtig super das sie sich so viel Arbeit macht.

P.s.: Eine Ergänzung zu meinem vorletzten Post
die kleine Vada ist gesund und munter auf die Welt gekommen und das genau eine Minute nach meinen Post, hihi. Beiden geht es gut.

Eure
 


1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...