Mein Weihnachtswerbespot und eine Kleinigkeit

Vielen von euch habe es bestimmt schon gesehen, oder?
Bei DaWanda können alle Verkäufer ihren eigenden Weihnachtswerbsspot erstellen, da hab ich natürlich auch mit gemacht und so sieht er aus:



Ist zwar nicht viel Werbung vom eigenen Shop,
 aber find ich nicht schlimm, 
find den Spot toll.

Und es wird kalt und so entstand die erste Halssocke, diesmal kann man die an der Seite öffnen, Verluss mit Kam Snaps.


Eure

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    Hab nur das Banner für meinen DaWanda Shop verwendet. Noch ein kleiner Hinweis, der Link führt nicht zu deinem Spot.
    Ein schönes WE wünscht

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    hab dein Video bestimmt schon 8x angeschaut, einfach Klasse.
    Die Halssocke zum seitlich schließen finde ich auch ganz toll,
    hoffentlich gibts da mal eine Anleitung, würde ich gerne nachmachen.
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...