Bald ist sie da!!!!

Guten Morgen zusammen,

ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, denn mit Gedanken bin ich bei einer lieben Freundin, die genau jetzt im Krankenhaus liegt und ihr zweites Baby bekommt. Daher möchte ich ihr diesen Post widmen.  

Zwei schöne Sachen habe ich ihr vor kurzen noch genäht und diese kann ich euch heute endlich zeigen.


Warum erst jetzt? 
Na der Name wurde nur mir verraten und ich wollte ihn nicht vorher bekannt geben, hihi.


Dieses Kissen wird ab nun an den Kinderwagen schmücken.



Auf der Rückseite befindet sich ein Klettverschluss, so kann der Bezug auch gewaschen werden.

Dazu kam noch ein Pucksack zum den man Wenden kann.


Wenn man solche kleinen Dinge näht, kommt man fast wieder auf den Geschmack, aber ich habe meine zwei Rabauken hier die reichen.


Dieser Post wird gleich bei Art.of.66 zur Link-Party geteilt.

Nun werde ich ein Tee trinken und warten das sich meine Freundin meldet. Euch wünsche ich schon einmal ein schönes Wochenende.

P.S.: Bis 24Uhr könnt ihr noch am meiner Verlosung teilnehmen.
HIER

Eure


1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...