Von Eulen kann man NIE genung bekommen,

jedenfalls geht es mir so,
oder wie sieht das bei euch aus.

Heute möchte ich euch aber keine Gehäkelte, 
sondern eine genähte Eule zeigen, diese habe wurde von mit für Anja Hahl von AnjaMelie (Facebook) probe genäht.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ist sie nicht toll? 
Davon wird es noch mehr geben, hihi...


Ist sie nicht schön ???


Mit ein paar Ziernähte macht sie gleich noch mehr her, 
wie hier die Wimpern,


oder hier bei den Flügeln.


Passend zum Herbst ein Traumzauberbaum.


An den Ohren hat sie je eine Häkelblume bekommen, fast wie ein Ohrring.


Der perfekte Augenaufschlag mit KamSnap.


Last but not least, hinten, finde der Stoff sieht wie Fell aus.
Das Ebook bekommt ihr bei AnjaMelie.

Bin gespannt auf eure Meinungen.
Gezeigt wird sie heute auch bei Creadienstag.

So und nun werde ich fleißig weiter arbeiten, damit ich euch in den nächsten Tagen noch mehr schöne Dinge zeigen kann.

Eure

11 Kommentare:

  1. Hach, ist die schön - so eine richtige Mädcheneule. Zum Verlieben!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ist sehr schön geworden. Sehr aufwendig verarbeitet.
    Hat bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen.

    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Eule...
    Meine Tochter näht gerade auch ein Eulenkissen nach dem nächsten, die sind aber auch einfach zu schön :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oooooohhhhh, die ist ja echt schön geworden ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein Ding...! Eine Freundin von mir ist auch gerade im Eulenwahn: Besuch sie doch 'mal in ihrem 'Haus mit dem Rosensofa'...! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Eulenwahn hält an... aber deine ist herzallerliebst!!!
    *winkewinke*

    AntwortenLöschen
  7. Huhu süße Eule,

    aber es heisst " Last but not least" :-)

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Eule!! Mir gefallen die vielen liebevollen Details so gut!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt knuffig aus...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja echt niedlich geworden! Schick!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. huhu :)
    die eule ist sehr schön! sieht ein bisschen verschlafen aus - optimal für einen platz neben den kissen :)
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...