"MEINS" Zitat und noch eine Eule

Hallo zusammen,

Anfang der Woche suchten Farbklecks Connection, ein Team zum Probesticken und ich bin dabei, freu mich riesig.

Wir sollten einmal alle zeigen, 
was wir können und bekamen den tollen Drachen zum Sticken, 
den wir dann in Szene setzen sollten.

Nach langen überlegen kam mir die Idee, eine kleine Tasche für Sohnemann zu machen, denn er nimmt sonst immer die von seiner großen Schwester, 
damit ist es jetzt vorbei.



Hierbei habe ich eine alte Jeans recycelt, die Tasche wurde bereits schon gestern bei Farbklecks Collection gezeigt und ich werde sie nun noch zu KiddiKram schicken.


Ganz Stolz lief er mit seiner Tasche rum.

 
Ihr hättet ihn mal sehen müssen, als die große Schwester die Tasche in der Hand hielt, er ist sofort hin und nahm ihr die ab 
und sagte "MEINS" und ging, 
das Gesicht meiner großen war der Hammer. Hihi


Ihr erinnert euch noch an die Häkeleule von gestern (hier), habe mit der lieben Sandra von Stickfisch geschrieben und wir haben den Fehler gefunden.
Wie war das, erst Lesen und dann machen, aber jetzt hat es geklappt.



Aber ich muss sagen sie sieht noch immer nicht so aus wie die von Sandra, 
aber schon mal besser, oder? Ab zu Häkel ♥ Liebe.

So und nun wird mal Probe genäht und gestickt, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...