Baby Giraffen erobern Creadienstag

Sie sind so süß, jede einzelne Giraffe.
Die liebe Nadine von Eulalia Farbenfroh (bei Facebook), 
hat mich auserwählt, 
ihre süßen Giraffen probe zu sticken.

Danke Nadine, dass ich das für dich machen durfte. 
Als ich anfing mit dem Sticken, dachte ich mich, 
ach das Stickvlies wird schon noch reichen für 10 kleine Giraffen, 
tja hat dann aber doch nicht, 
so musst das ganze Nähzimmer auf den Kopf gestellt werden, 
denn ich wusste das mir mal Probe Stickvlies zugeschickt wurde.

Nach einer halben Std. suchen, gefunden und weiter konnte es gehen,
 die letzten drei Giraffen zu sticken.


Da es nicht nur beim Sticken bleiben sollte, wurde kurzer Hand eine U-Hefthülle mit einer der 10 Giraffen genäht.


Sind sie nicht süß? Ihr bekommt sie alle hier!!!


So und nun werde ich mich mal hinsetzen und die Knöpfe von der Verlosung zählen, bin ganz gespannt, genauso wie was wohl heute beim sonnigen Creadienstag gezeigt wird.

Eure


3 Kommentare:

  1. Ohhhh!!!!
    Die sind echt total niedlich.
    Schade, dass ich keine Stickmaschine habe..Meine Mama LIEBT Giraffen :(

    AntwortenLöschen
  2. Heey,
    auf meinem Blog veranstalte ich eine Themenwoche mit dem Thema Sommer.
    Ich suche hierfür noch einen Gastblogger, der mitmachen möchte.
    Frei sind noch folgende Kategorien:
    Beauty, DIY, Grafikdesign, Hobby, Musik und Reisen.
    Falls du Interesse hast, dann schau doch mal vorbei! :)

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/07/ich-veranstalte-themenwoche-sommer.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche SOFORT eine Sticki!!!!!! Die sind ja wohl mehr wie niedlich! *seufz* ich sammel Giraffen in allen Arten und Varianten und diese kleinen Gesellen würde ich voller Stolz auf meine Taschen nähen... und auf alles andere auch!
    Ich gehr jetzt direkt wieder gucken...

    LG Micha

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...