4.....3.....2.....1..... Creadienstag

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. 
Gestern ist mein Freebook "Gut gewickelt" raus gekommen 
und ich habe so viele liebe Nachrichten bekommen, 
dafür möchte ich mich erst mal ganz ♥lich bei euch bedanken.

Würde mich sehr über Bilder von euren fertigen Werken freuen, diese werden natürlich auf der Beispielseite mit verlinkt.

So und jetzt zum heutigen Creadienstag
Morgen ist es soweit mein Zwerg wird schon 2 Jahre, wie die Zeit vergeht... sooo schnell... 
Kein Baby mehr und er spricht von Tag zu Tag immer mehr... 
Gerne möchte ich ihm etwas mit ganz viel Liebe Genähtes schenken.

Beim letzten Creadienstag haben zwei eine solche Rakete gezeigt und das ist genau das richtig. 


Und hier ist sie die Rakete für den Zwerg.



Lange lag dieser Sternestoff im Regal und ich wusste einfach nicht,
 was man daraus machen könnte, aber ich finde hier zu ist es genau passend, 
oder was meint ihr?



Bin schon sehr gespannt,
wie mein Zwerg die Rakete findet und hoffe das die Große nicht auch noch eine haben möchte, soll ja schließlich nur etwas für den Zwerg sein und bleiben.

So und nun schaun wir mal ob mich der Creadienstag wieder inspiriert.

Eure


Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...