4.....3.....2.....1..... Creadienstag

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. 
Gestern ist mein Freebook "Gut gewickelt" raus gekommen 
und ich habe so viele liebe Nachrichten bekommen, 
dafür möchte ich mich erst mal ganz ♥lich bei euch bedanken.

Würde mich sehr über Bilder von euren fertigen Werken freuen, diese werden natürlich auf der Beispielseite mit verlinkt.

So und jetzt zum heutigen Creadienstag
Morgen ist es soweit mein Zwerg wird schon 2 Jahre, wie die Zeit vergeht... sooo schnell... 
Kein Baby mehr und er spricht von Tag zu Tag immer mehr... 
Gerne möchte ich ihm etwas mit ganz viel Liebe Genähtes schenken.

Beim letzten Creadienstag haben zwei eine solche Rakete gezeigt und das ist genau das richtig. 


Und hier ist sie die Rakete für den Zwerg.



Lange lag dieser Sternestoff im Regal und ich wusste einfach nicht,
 was man daraus machen könnte, aber ich finde hier zu ist es genau passend, 
oder was meint ihr?



Bin schon sehr gespannt,
wie mein Zwerg die Rakete findet und hoffe das die Große nicht auch noch eine haben möchte, soll ja schließlich nur etwas für den Zwerg sein und bleiben.

So und nun schaun wir mal ob mich der Creadienstag wieder inspiriert.

Eure


12 Kommentare:

  1. Die ist wirklich toll geworden!! Da wird sich dein kleiner Großer sicher freuen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein wunderbares Geburtstagsgeschenk!

    Vor allem eins für die "Ewigkeit", sozusagen, also eines , das man weitergeben kann.

    Schöööön!
    Und für Morgen alles Gute!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee ♥! Und wenn nicht zum kuscheln - dann um jemand auf den Mond zu schiessen ;-). Will man ja auch manchmal ;-)

    Danke fürs Zeigen!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Rakete sieht super aus! Vielen Dank, dass ich die in meiner Kundengalerie zeigen durfte :-)
    Liebe Grüße von
    Frau Erbse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Rakete ist Dir super gut gelungen!
    Sowas planne ich auch für den Zwerg, aber zu Deinem fehlen uns noch 1,5 Jahre ;)

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Freebook!
    Die Rake ist genial geworden, da wird sich aber jemand mächtig freuen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die Rakete ist super!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hi, die Rakete ist super geworden! Ich war eine von den beiden Raketen letzte Woche, und ich finde den Schnitt auch einfach toll!! Dein Zwerg freut sich bestimmt sehr!!
    Habe mir Dein Freebook auch runtergeladen, endlich weiß ich was mit den ganzen Resten anzufangen :) DANKE
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber super!
    Viele Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  10. So ein cooles Kissen!!!!
    Toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...