RUMS schweiß gebadet

Endlich ist sie fertig!!!

Meine erste Handtasche in Kunstleder. 
Sie hat mir einige Nerven gekostet, es liegt aber nicht an der Anleitung, sondern ehr das mehrere Lagen Kunstleder gerne verrutschen und das Schrägband, mit dem ich nie Freunde werde.

Aber schaut am besten Mal selber.
( Aber nicht die Nähte anschauen, das muss alles so ;-) )





Patty ich habe deine Tasche sehr gerne Probe genäht, dennoch muss ich zu geben es war eine große Herausforderung. 
Zu mal ich erst seit einer Woche die neue Nähmaschine habe.  

Ab Samstag den 15.06.2013, 
bekommt ihr das neue Ebook Schultertasche Pattylilly 

So nun werde ich mich weiter erholen, denn trotz Sonne habe ich mir eine Erkältung eingefangen.

Mal schauen, was andere heute bei RUMS zeigen.

Eure
 

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...