Sie sind einfach nur toll...

... und da mein Shop großen Hunger hat, 
habe ich gleich noch weitere 4 Bowies genäht, 
sie sind einfach und schnell zu nähen.





Diese 4, eine schöner als die andere, 
landen heute Abend in meinen Shop.
Ihr möchtet auch gerne eine haben, aber anders, 
kein Problem, 
schreibt mich einfach an und nennt mir eure Wünsche.

Seht ihr es auch? 
Klar seht ihr es, mein Blog wurde mal komplett aufgeräumt und verändert, 
wie findet ihr es?

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Eure

4 Kommentare:

  1. Die sind ja richtig toll geworden!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber wirklich wundervoll. Hast du toll gemacht :-)

    LG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Da kann der Frühling ja nun kommen :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stoffkombinationen. Der Frühling lacht!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...