Der Creadienstag ruft....

Ich weiß einfach nicht mit welchem Projekt in Anfangen soll, und so sieht auch mein Nähtisch aus. 
Voll mit verschiedenen Anleitungen, bloß was mach ich zu erst. 
Kennt ihr das, ihr möchtet unbedingt was nähen, aber könnt euch einfach nicht entscheiden?
Was macht ihr dann, sortiert ihr nach wichtig oder nicht?

Naja ich wollte dennoch nicht den Creadienstag verpassen. 
Also bin ich dieses mal mit nichts Genähtem dabei, aber dennoch schick, oder?

Ich liebe dieses Masking Tape, man kann ganz schnell verschiedene Dinge verschönern. 
Stoffe oder auch wie hier bei diesem Tape bin ich etwas geizig, weil es ist, mir irgendwie zu schade es zu verbrauchen, aber irgendwann muss man ja damit mal anfangen. 
So schmücken diese beiden meine Fensterbank und bringen Farbe ins Spiel.


Schaut diese schöne Pflanze, wurde gestern in unserem Beet draußen entdeckt und sie stand ganz alleine da, so dass ich sie gleich umpflanzen musste.


Darunter verbergen sich ganz normale Dosen...

Noch mehr kreative Dinge gibt es wie jeden Dienstag hier zu entdecken. KLICK!!!

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...