Der Creadienstag ruft....

Ich weiß einfach nicht mit welchem Projekt in Anfangen soll, und so sieht auch mein Nähtisch aus. 
Voll mit verschiedenen Anleitungen, bloß was mach ich zu erst. 
Kennt ihr das, ihr möchtet unbedingt was nähen, aber könnt euch einfach nicht entscheiden?
Was macht ihr dann, sortiert ihr nach wichtig oder nicht?

Naja ich wollte dennoch nicht den Creadienstag verpassen. 
Also bin ich dieses mal mit nichts Genähtem dabei, aber dennoch schick, oder?

Ich liebe dieses Masking Tape, man kann ganz schnell verschiedene Dinge verschönern. 
Stoffe oder auch wie hier bei diesem Tape bin ich etwas geizig, weil es ist, mir irgendwie zu schade es zu verbrauchen, aber irgendwann muss man ja damit mal anfangen. 
So schmücken diese beiden meine Fensterbank und bringen Farbe ins Spiel.


Schaut diese schöne Pflanze, wurde gestern in unserem Beet draußen entdeckt und sie stand ganz alleine da, so dass ich sie gleich umpflanzen musste.


Darunter verbergen sich ganz normale Dosen...

Noch mehr kreative Dinge gibt es wie jeden Dienstag hier zu entdecken. KLICK!!!

Eure

3 Kommentare:

  1. Oh ja, das kenn ich nur zu gut... Und wenn ich mich dann nach lange´m hin und her für etwas entschieden habe, dann finde ich nicht die passenden Stöffchen dazu (weil ich ja sooo wenig davon habe *lol*), und entscheide mich doch wieder um ;o)

    Die Idee mit dem Masking Tape um die Dosen ist ja genial! Sieht toll aus!!!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die Idee ist ja toll....masking tape ist ne tolle Erfindung!! Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  3. ach ich mag so schnelle Projekte und natürlich Masking Tape.
    lg lg Steffi

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...