Auch hier ist Pattydoo bekannt + Gewinn

Es ist wieder am Regnen, was solls die Zeit kann man noch gut drinnen nutzen.

Kennt ihr sie schon, die Schleifentäschchen "Bowie" von Pattyboo.
5 Stück wurden gestern schon zugeschnitten, 
eine von ihnen ist auch schon fertig und schmückt schon mein Handy.

Ich finde sie richtig schön und ist auf jeden fall ein Hingucker,
das kleine Fach vorne ist für unterwegs richtig optimal.


Tipps und noch mehr tolle Anleitungen findet ihr direkt bei Pattydoo
schaut doch mal vorbei es lohnt sich garantiert.


Verschluss mit Kam Snaps, 
also mal ganz ehrlich missen möchte ich diese Druckknöpfe nicht mehr, 
es wird ehr mal wieder zeit bei Snaply einkaufen zu gehen, um den Vorrat zu fühlen.


Heute hat es wieder geklingelt und der Postbote hat mir mein Gewinn übergeben.
Ja genau ich habe bei Amberlight´s Verlosung gewonnen.



@ Katja: Vielen Dank, für dieses tolle Päckchen. 
Bin schon am überlegen, was ich daraus zaubern möchte.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Eure


2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Täschchen! Und herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hej, sehr schönes Täschchen. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viele schöne Nähideen.
    Danke für den Shoptipp, sehr schöne Dinge findet man dort.

    Ein sonniges WE wünscht

    Christiane

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...