So ganz ohne geht auch nicht.

Ich habe mich abgemeldet, 
aber irgendwie juckte es jeden Tag in den Fingern mich hier zu melden.

Gestern haben wir wieder einiges geschafft, 
denn wir waren im blauem Möbelhaus und haben drei Wagen vollgepackt bis oben hin gekauft. 
Oh man kennt ihr das, 
Leute beobachten ob die alles ins Auto reinbekommen, 
gestern habe ich gemerkt wie es ist, 
wenn nicht alles so passt, wie es soll, 
bloß gut das wir mit zwei großen PKW´s dort waren und es nach 45min doch alles drin war und wir los fahren konnten.

Anfang des Monats hat mich  Kristina von www.Lunajus.blogspot.de ausgewählt zum probe zu nähen, 
und da noch alles auf seinen Platz war und auch noch Zeit, 
habe ich mich gerne dazu bereit erklärt.




 
Perfekt für Stoffreste und ein tolles Mitbringsel noch dazu. 
Ab 21.März.2013 gibt es das Freebook Lilian Blümchentopf bei Farbenmix  zum runterladen.

So und jetzt geht es wieder zum Haus, Laminat verlegen und Möbel aufbauen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure


Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...