Mal was für mich

Zwar nichts Großes, aber immerhin. 
Schon lange wollte ich für meinen Kalender eine Hülle nähen. 
Gestern Abend habe ich es in Angriff genommen. 
Gleich mit Stickerei, aber leider kommt die Milli auf diesem Stoff nicht so toll zur Geltung aber fürs erste völlig ausreichend.



  
Die Gummikordel hält es schön zusammen, so fällt auch nichts raus.


Also beim nächsten Mal sollte ich 0,5cm mehr zugeben in der Höhe, jetzt sitzt der Kalender nämlich richtig fest drin. 
Aber ansonsten fällt sie mir sehr gut.
Was meint ihr, Verbesserungsvorschläge?

So heute Abend setze ich mich wieder an den Rock und hoffe ihn fertig zu bekommen.

Ich wünsche euch einen schönes Wochenende.
Eure

1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...