Kalt und Warm

Bei mir trieft heute kaltes auf warmes... 


Eine Halssocke für den Sohn einer Freundin, kommt euch noch ein Kam Snap dran, damit man es schön warm um den Hals hat.


Und wenn er sich verletzen sollte, ist das Kühlschrankmonster auch zur Hand und Kühlt schön


Das sind meine beiden werke zum heutigen Creadienstag, wenn ihr noch mehr schönes sehen wollt, dann
Klick Hier.

2 Kommentare:

  1. Liebe Tamilu,
    die blaue Halssocke hat meinem Sohn heute Nachmittag einen Begeisterungsschrei entlockt ;-)

    Im Übrigen wollte ich mich schon lange für die beiden Awards bedanken, das habe ich heute endlich einmal nachgeholt...

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    das Monster sieht echt toll aus - da flüchten die Schmerzen sicher schnell :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...