So lässt es sich besser trösten...

Ihr kennt sie bestimmt schon, die tollen Kühlschrankmonstazzz und Kühlschrankeulen (Anleitung von Aprilkind)... Zehn Stück habe ich nun in reiner Baumwolle genäht, alle wohnen sie nun im Kindergarten wo meine Große gerne hingeht!!!


 Bei 60°C kann man sie ganz einfach in die Waschmaschine waschen, daher habe ich auf Filz hier einfach mal verzichtet, soll ja auch hygienisch sein!!!



Die nächsten werden auf alle fälle mit Filz gemacht, für den Winterzauber im Dezember, beim Kindergarten.



Sie sind echt praktisch, sehen gut aus und es verrutscht nichts mehr!!!

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...