So lässt es sich besser trösten...

Ihr kennt sie bestimmt schon, die tollen Kühlschrankmonstazzz und Kühlschrankeulen (Anleitung von Aprilkind)... Zehn Stück habe ich nun in reiner Baumwolle genäht, alle wohnen sie nun im Kindergarten wo meine Große gerne hingeht!!!


 Bei 60°C kann man sie ganz einfach in die Waschmaschine waschen, daher habe ich auf Filz hier einfach mal verzichtet, soll ja auch hygienisch sein!!!



Die nächsten werden auf alle fälle mit Filz gemacht, für den Winterzauber im Dezember, beim Kindergarten.



Sie sind echt praktisch, sehen gut aus und es verrutscht nichts mehr!!!

4 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    schöne Idee sie gleich im Kindergarten zu lassen ;o)))
    da werden sich die Kinder freuen
    > sind super geworden
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi ich hatte auch sschon mal überlegt, welche für die Schule zu machen, die kriegen immer irgendwie "Flügel" bzw. "Beine"... und wenn man sie braucht, sind keine da :-(
    Aber dann dachte ich: Och neeeeee, in so einer schönen Verpackung fliegen sie ja noch viel schneller davon... es sei denn man könnte irgendwie das Logo der Schule da drauf kriegen... muss nochmal überlegen...
    auf jeden Fall sind deine Monster + Eulen wirklich süß geworden!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich :)

    Ich habe dich ausgewählt ;-) Keine Sorge, das ist keine billige Internet-Werbung. Es geht dabei um eine Art Spiel unter Bloggern.
    Besuche meinen Blog, wenn du mitmachen möchtest!
    http://doras-mondefou.blogspot.de/2012/09/auserwahlt.html

    lg dora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dora,

      ich möchte sehr gerne dran teilnehmen, Danke!!!

      LG Tanja

      Löschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...