Sooo viel Leser & das so schnell....

Man ich bin richtig baff... im Oktober 2011 haben ich gleichzeitig mit dem Nähen auch mit dem Bloggen angefangen!
Gestern als ich reingeschaut habe, konnte ich es kaum glauben
 100 Leser...


Aktuell sind es sogar schon mehr... da ich euch ja in den letzten Post versprochen habe, das bei 100 Leser eine Verlosung stattfindet, werde ich nun mein versprechen auch halten!!!
Die Vorbereitungen für die Verlosung läuft bereits schon, was ich euch nun schon verraten kann, ist das es 3 Gewinne gibt...

Also seit gespannt... 
Ich wünsch euch einen schönen Sontagabend!!!





8 Kommentare:

  1. Herulichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern.und das noch viele weitere folgen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und noch gaaaaanz viiiieeeele Leser mehr.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Na, dann gratuliere ich Dir mal recht herzlich!! 100 Leser, das ist aufregend, weiss ich auch noch, als wärs gestern erst gewesen...

    Bezüglich Deiner Frage: Ich bearbeite meine Bilder online bei Picmonkey.com!

    Viel Spaß beim ausprobieren, das Tool ist echt klasse!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      vielen Dank! Wegen der Bilder ich werd mal schauen und probieren, Danke!

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...