Hilfe....Stoffsucht....

Eigentlich wollte ich nur ein Wachstuch kaufen, aber einige von euch kennen das bestimmt auch, man könnte von jedem etwas mit nehmen, aber ich finde für 33€ habe ich schon gut zugepackt!

Hier meinen neuen Stoffe:


Baumwolle 1m


Baumwolle 1m (denn gibt es auch noch in rosa, denn habe ich schon länger, nun auch in blau)

  
 Baumwolle 2m


Wachstuch 1m


Wachstuch 1m (der ist einfach nur geil)


 Wachstuch 1m


Wachstuch 0,5m


Wachstuch 0,5m


Wachstuch und von dem wollte ich 1m, jedoch war es der Rest, so habe ich 1,40m bekommen und nur den 1m bezahlt! Der ist so toll, könnte ich mir auch so als Wandbild vorstellen.

Tja was ich daraus alles machen werde, weiß ich noch nicht, aber andere Stoffsüchtige wie ich kennen das auch, hauptsache man hat den Stoff *grins*

So dann werde ich mich mal meinem aktuellen Projekt witmen, damit ich es euch bald zeigen kann! 
Einen schönen Abend.....

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...