Hilfe....Stoffsucht....

Eigentlich wollte ich nur ein Wachstuch kaufen, aber einige von euch kennen das bestimmt auch, man könnte von jedem etwas mit nehmen, aber ich finde für 33€ habe ich schon gut zugepackt!

Hier meinen neuen Stoffe:


Baumwolle 1m


Baumwolle 1m (denn gibt es auch noch in rosa, denn habe ich schon länger, nun auch in blau)

  
 Baumwolle 2m


Wachstuch 1m


Wachstuch 1m (der ist einfach nur geil)


 Wachstuch 1m


Wachstuch 0,5m


Wachstuch 0,5m


Wachstuch und von dem wollte ich 1m, jedoch war es der Rest, so habe ich 1,40m bekommen und nur den 1m bezahlt! Der ist so toll, könnte ich mir auch so als Wandbild vorstellen.

Tja was ich daraus alles machen werde, weiß ich noch nicht, aber andere Stoffsüchtige wie ich kennen das auch, hauptsache man hat den Stoff *grins*

So dann werde ich mich mal meinem aktuellen Projekt witmen, damit ich es euch bald zeigen kann! 
Einen schönen Abend.....

5 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ... Kommt mir bekannt vor ;0)))
    Freue mich schon auf Deine Projekte
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. irgend woher kommt mir das bekannt vor, von wo nur:-))
    Total schöne Stoffe welche ich persönlich auch mitgenommen hätte.
    Liebe grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, welche Näherin kennt das nicht? Das ist wie ein Rausch, man kann nicht aufhören, sich Stoffe anzuschauen u. zu kaufen. Lieber würde ich Stoff kaufen, als Urlaub machen *lol*.

    Viel Spaß beim Verarbeiten deiner tollen Stoffe.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du denn das tolle Käfer-Wachstuch her? Das sieht so schön retro-bunt aus. Hab das schon mal irgendwo gesehen, aber mir natürlich nicht gemerkt wo ;-)

    Ganz lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      Ja der ist echt toll leider liegt er noch im Schrank, weiß noch nicht was ich draus machen könnte, ich hab den mal bei Tedox gekauft.

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...