"Mama, das möcht ich haben!"

Hab die Tage meinen Kleiderschrank aufgräumt und einige Teile wurden aussortiert, die Große stand die ganz Zeit daneben.
Jedes Teil wurde von ihr genau begutachtet, am liebsten hätte sie alle Sachen behalten wollen, aber ich sagte ihr eins dürfte sie sich aussuchen.


Tja dann machen wir mal aus Gr. XL eine Gr. 104 für Kinder. Hab mich gestern abend gleich hingesetzt und probiert, wie es am besten geht und dabei ist das raus gekommen!


Einmal von vorne und einmal von hinten, na nur hoffen das es auch passt. Ist das erste Teil was ich umgeändert habe!


Heute morgen musste es gleich anprobiert werden, und juhu es passt, zwar nicht 100%, aber der Tochter gefällt es und will es nicht mehr ausziehen!

Ich wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende


1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...