Handtasche FiLuMas

Ich bin Fertig, hätte zwar bis Sonntag zeit gehabt, aber ich wollte es auch nicht so lange liegen lassen, also habe ich den Abend genutzt und für Christina von FiLuMas probe genäht. Dabei ist diese tolle Handtasche rausgekommen.


Träger aus Gurtband

 Mit Kam Snap Verschluss, mit Stoff bezogen...

Und hier einmal von hinten, innen befindet sich noch ein kleines Fach mit Reisverschluss. 
Das Ebook könnt ihr bald bei Christina bekommen, wahrscheinlich kostenlos!
Noch einmal herzlichen Dank, das ich probe nähen durfte.

3 Kommentare:

  1. Schöne Tasche u. toll genäht.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja edel aus und ist anscheinend auch nicht so aufwendig zu nähen, oder?
    Tolle Stoffe.

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefi, nein ist überhaupt nicht aufwendig und geht auch recht fix!!!

      Löschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...