Ihr habt es verdient...

... diesen Award zu bekommen!


Renelein - Fabiolicious Mamma


Jessi - Hexenreigen

Martina - Mulis

Stephie - Woogielicious
Ich habe die Ehre Euch diesen tollen Award überreichen zu dürfen, 
da ich eure Blogs schon länger verfolge, finde ich ihr fünf habt es verdient!
 Ich habe mich darüber sehr gefreut und hoffe Ihr tut das auch. 
LG Tanja


Sinn und Zweck dieses Awards ist es,

Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.

Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren.

Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.


Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden,

die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.


Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger

weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.


Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

6 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja lieb <3
    Ich freu mich voll, dankeschön.

    Lg Renilein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du dich freust, so sollte es sein, dann freu ich mich mit dir! LG Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    das ist ganz lieb von dir und freut mich wirklich, dass du meinen Blog ausgewählt hast. Allerdings möchte ich den Award nicht annehmen. Es ist einfach überhaupt nicht mein Ding ;-))
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem Martina, das sollte jedem selber überlassen werden!

      LG Tanja

      Löschen
  3. Oh, kam heute NAcht von der Arbeit udn habe mich riesig gefreut. Nun gehe ich schnell in meinen Blog listen nach den tollen Blog suchen Danke
    Freu
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das du dich darüber auch so sehr gefreut hast!!!
      LG Tanja

      Löschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...