Puppenkleidung Schlafanzug

Meine Tochter meinte vor kurzem ihre Puppe müsste doch auch einen Schlafanzug anziehen und dann hieß es nur noch "Mama das musst du nähen"...
Naja was macht man nicht alles... und hier das Ergebins


Das Obeteil habe ich auf´m Rücken mit 3 Knap Snap Druckknöpfen fiexziert.
Mal schauen wie sie es Morgen (heute) findet, dann läuft die Puppe bestimmt nur noch mit dem Schlafanzug rum!!!

1 Kommentar:

  1. Zuckersüüüüß! Diesen Schlafanzug würde ich auch anziehen wollen und den ganzen Sonntag darin rumlümmeln.

    ♥lichen Gruß Ronka

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...