Faschingskostüm

Meine Große feiert dieses Jahr das erste mal im Kindergarten Fasching und damit sie von den anderen etwas auf fällt, habe ich mir mal etwas anderes überlegt!!!

"""""Steinzeit-Mädchen"""""


 Weißer Plüsch nach der Anleitung von Burda zugeschnitten! Hose bzw- Leggings habe ich nach der Anleitung aus der Ottobre 01/2012 genäht, nur etwas umgeändert!


 Den Knochen in den Haaren ist einen Eigenkreation!

 Da es mir unten mit den geraden Schnitt etwas zu langweilig war, habe ich noch paar Zacken geschnitten...

 Habe noch nie eine Hose genäht, aber mit etwas Hilfe, habe ich auch das gemeistert! Gummiband oben und unten kann man leider nicht sehen sind rechts und links Schlitze....


 Hier einmal komplett ohne Model ;-)


 Der Knochen mit Gummiband... find ich am besten... mal schauen vielleicht nähe ich noch eine kleine Keule als Tasche dazu!

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...