Farbenmix Adventskalender 2011


Heute ist Tag 13 und das ist bisher mein Stand!!! Mal schauen was noch alles folgt!!
Den Adventskalender 2011 findet ihr HIER!!!

Wenn ihr noch mehr dieser Taschen sehen möchtet, schaut mal bei Caro vorbei!!!

Mein Endwerk sieht so aus:

 Die beiden kleinen Taschen die dazu gehören, habe ich noch nicht genäht, hatte mir etwas mehr erhofft aber gut das ich großteils Stoffreste genommen habe!

2 Kommentare:

  1. Das kleine Eulchen schaut so richtig niedlich! Das kommt bestimmt von den rosa Augen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei und schaue mich in der Vielfalt um, jedoch habe ich noch keine Bilder gemacht da ich etwas hinterherhinke.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...