Hello Kitty Kissen


Ich war heute abend allein und da die Kinder schön schlafen, habe ich die Zeit genutzt und mich an die Nähmaschine gesetzt und nun möchte ich euch die Ergebnisse präsentieren.
  
  Quelle: Hello Kitty vom alten Oberteil, aus eigender Kreation genäht

 Leider war in den Oberteil ein Loch hinten und da das Motiv noch so schön war, wollte ich es nicht einfach so weg werfen. Tja eigentlich wollte ich ein Beutel draus machen, aber wie man sagt es kommt anders als wie man denkt! Daher ist das ein kleines Kissen geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...