Eine Piccadilly in Jeans

Vor kurzem habe ich schon für Patti von Pattililly zwei Taschen probe genäht und im Anschluss danach nochmal und diesmal ganz ohne Schrägband.


Da hier so viele Jeansstoffe liegen, war das mal eine Möglichkeit diese zu reduzieren, auch wenn man es den Stapel nicht ansieht.



Zum ersten Mal habe ich mich an diese Schlüssel getraut, zwar nicht ganz perfekt, aber die Tasche kann geöffnet und leicht geschlossen werden. 


Die zwei kleinen Taschen habe einen Druckknopf.


Das Ebook Piccadilly erhaltet ihr HIER.



Verlinkt bei Link-Party
Wünsche euch ein schönes Wochenende.



4 Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus! Jeans ist bei uns Mangelware, dafür ersticken wir fast in Baumwolle. Mir fällt das Anschneiden doch manchmal noch recht schwer...
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lässig aus, so ganz aus Jeansstoffen! Gefällt mir! Die Tasche ist sicher ein echter Allrounder - passt fast überall dazu und ist ein pflegeleichter Begleiter!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Jeans und diese Tasche ist wirklich toll geworden :-)
    Wo kauft man den diesen coolen Verschluss?

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus!!! Schlicht und edel.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...